Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 35 Ort : Japan FTW
Thema: wer ist der beste? Di Feb 15, 2011 8:08 pm
Hallo freunde der Medusa2 Welt.
Hir eine kleine Umfrage
Das was uns GM´s interessiren tut ist wer ist euer lieblings GM GA SA usw......
also schön posten...^^
und evtl nen kleinen text dazu warum er euer liblings GM ist.
LG Euer Medusa Team
hydrox
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 11.02.11 Alter : 31 Ort : Mannheim<3
Thema: :DD Di Feb 15, 2011 10:45 pm
ihr seid einfach alle die besten <333 :DD
und ja warum alle einfach so, weil ihr die besten seid, und das jetzt der beste server ist wo ich gespielt habe ^^
weiter so
tarkie
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 15.02.11 Alter : 33
Thema: Re: wer ist der beste? Mi Feb 16, 2011 12:06 am
kann man noch nicht so viel zu sagen dafür kennt man die leute noch nciht so lang aber für den anfang dsag ich ma alle ^^
schusti125
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 16.02.11
Thema: Re: wer ist der beste? Mi Feb 16, 2011 3:35 am
Ich finde das Ara und Hinata die besten sind weil: 1. beide innerhalb 1min zurückantworten 2. weil es richtig fun macht die nacht mit ihnen zu labern
aber Ares ist auch gut bloß das er nicht zurück schreibt oder lange braucht aber trotzdem großes lob
°°BLASTER°°
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 16.02.11
Thema: Re: wer ist der beste? Mi Feb 16, 2011 1:54 pm
Hmm Ara oder Hinata ich kann mich nicht entscheiden..... beide freundlich und hilfsbereit antworten schnell auf fragen^^
Stuhlbei Gast
Thema: Re: wer ist der beste? Do Feb 17, 2011 10:01 am
Ara und Hinata
hatte zwar kaum mit den GM's zu tun aber wenn dann mit den weil die anderen sind ja nie da.
Auf jedenfall zuverlässig und wenigstens decken die gepushte Leute auf ^^
Stuhlbein
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 17.02.11
Thema: Re: wer ist der beste? Do Feb 17, 2011 10:02 am
Ara und Hinata
hatte zwar kaum mit den GM's zu tun aber wenn dann mit den weil die anderen sind ja nie da.
Auf jedenfall zuverlässig und wenigstens decken die gepushte Leute auf ^^ bounce
sry für den davor dachte ich wäre eingeloggt löscht den davor pls
Grubi
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 22.02.11 Alter : 73 Ort : DerHimmel
Thema: Re: wer ist der beste? Di Feb 22, 2011 9:05 pm
Finde [GA]Aragon & [GA]Hinata am besten.
Warum,keine ahnung.
AciDBurN
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 15.02.11 Alter : 41 Ort : Schwielowsee
Thema: Re: wer ist der beste? Mi Feb 23, 2011 6:26 am
Bis jetz find ich die Sa Ga Gm TGm alle recht ok
is seid langen mal wieder ein echt positiver Server hier vorallem passt das hier mit den Antworten bzw den ganzen Support
Server wurde gut eingerichtet und man muss auch kein Realgeld für 6/7 Bonis /zwitchen ausgeben das ist echt nice
Großes Lob an das TEAM
MfG Aci
P.S.: mal sehen wann der thread kommt Beliebtester Spieler bzw Unbeliebteste
MiniBaby Gast
Thema: scheiß server Mi Feb 23, 2011 5:08 pm
Allso so ein kak server erst ma das alle die voten coins bekommen is so was von arm weil sonstkeiner voten würde 2.GM SA beantworten kaum fragen 3.ich habe mit sa geschreiben dan alls ich das thema mit den 500coins bonus die ich nciht bekommen hab angesprochen hab ist der bastard einfach off gegangen 4.maps bleiben verbuggt , kik booter in sd2 sind jaa nicht zu übersehn un kein GM macht was 5. events da wird ein event gestartet dan weil ares miss gelaunt war ein klein amoklauf starten muste und nciht einma die preise für dieses event wurden ausgeteilt an die gewinner 6.ich hab bann bekommen wegen nichts eines morgens will ich on"konto ist gespert" was solll der mist 7.nur dumme kiddis die meinen sind imba ung verteilen in massen dk alls neuling
VoLuMe Gast
Thema: Re: wer ist der beste? Mi Feb 23, 2011 11:08 pm
Geht es dir nocht gut !?
Dieser Server ist einfach klasse wenn du mal die anderen server anschaust dann merkst du was schlecht ist!
Ich habe schon auf ca. 10 p-servern gespielt keiner war so gut und hat so viel spass gemacht wie dieser!
Warum macht es so viel FUN?
Ganz einfach:
1. Es ist nicht so ein server wo man in 1 Tag 80 ist! 2.Gms sind sehr Nett und helfen immer!.
Ein kleienr vorschlag zur verbesserung: Ihr solltet die Kick-Hacker immer Bannen ich war einmal on da hat so ein Kick-Hacker neben einen GM (Weiss nicht genau wer :p )^^
Naja im Grossen ganzen sehr gut! =D
Ich finde man kann das nicht so genau sagen wer der besste GM oder GA ist ich habe naemlich nur einmal mit [GM]Hinata geschrieben!