Medusa2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Medusa2

Best of Server-Forum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Perlen-Zu Teuer?

Nach unten 
+2
Stuhlbein
NouBSkill
6 verfasser
AutorNachricht
NouBSkill

Anzahl der Beiträge : 3

Perlen-Zu Teuer? Empty
BeitragThema: Perlen-Zu Teuer?   Perlen-Zu Teuer? EmptyDo Feb 17, 2011 8:42 am

Hey ihr Mesuserianer!
Ich spiele hier mit ein Paar Freunden und dabei ist mir aufgefallen, das Krieger stärker auf Perlen angewiesen sind als Ninja.

Bsp.

Die Halbmenschenklinge (Hmk,LvL.70,Krieger) braucht von jeder Perlenart je eine, wobei man das fehlschlagen noch bedenken muss.

Die Siamesenmesser (Sias,LvL.70,Ninja) sind beim uppen überhaupt nicht auf Perlen angewiesen.

Dadurch hat es ein/e Krieger/in viel schwerer die Hmk+9 zu schaffen als ein/e Ninja/rin sein/e Sias+9 .

Ansonsten nochmal ein dickes Lob an alle Leute die diesen Server auf die Beine gestellt haben und an die Gm's,GA's und andere Supporter die wirklich gut arbeiten ;-)
Nach oben Nach unten
Stuhlbein

Anzahl der Beiträge : 4

Perlen-Zu Teuer? Empty
BeitragThema: Re: Perlen-Zu Teuer?   Perlen-Zu Teuer? EmptyDo Feb 17, 2011 10:05 am

Ninjas mach aber auch viel weniger dmg und lvlnd ann oft auch mit gifti oder so vom gaul und müssen es sich dann auch auf +9 ziehen mit Perlen also find ich das überhaupt nicht schlimm und wie man an den exp. rates erkennt wird eim auf dem Server nicht alles vor die Füße gelegt. Very Happy
Nach oben Nach unten
[SGM]Aragon

[SGM]Aragon

Anzahl der Beiträge : 28

Perlen-Zu Teuer? Empty
BeitragThema: Re: Perlen-Zu Teuer?   Perlen-Zu Teuer? EmptyDo Feb 17, 2011 10:49 pm

hmm also ich sag es mal so wenn man etwas sparsamm mit dem yang umgehen tut geht das mit den kosten usw ^^
ausserdemund naja was soll man dazu sagen das mit dem DMG ist auch richtig ninjas machen im grunde wehniger kommt halt auf das eq an

LG
Aragon
Nach oben Nach unten
http://medusa2.net
VoLuMe
Gast

Perlen-Zu Teuer? Empty
BeitragThema: Re: Perlen-Zu Teuer?   Perlen-Zu Teuer? EmptyMi Feb 23, 2011 11:14 pm

Ja aber wenn man noch lvl 60 ist und etwas uppen will dann hat man glaube ich nicht 400kk zur verfuegung!

2 w.perlen
2 b.perlen
2 r.perlen

das bracuth man wenn man etwas uppen will! Mit pech noch mehr!

Ich wuerde es so machen:

10kk W.perle
25kk B.Perle
50kk R.Perle

Das waer ideal! Es waere nicht so einfach aber auch nicht schwer zu machen!

MFG VoLuMe (Magie Sura lvl 32 Gerade angefangen ;D )
Nach oben Nach unten
[SGM]Aragon

[SGM]Aragon

Perlen-Zu Teuer? Empty
BeitragThema: Re: Perlen-Zu Teuer?   Perlen-Zu Teuer? EmptyMi Feb 23, 2011 11:51 pm

Also ich sage mal es so die rates in letzter zeit sind schon hochgeschraubt usw
und irgend wo muss nen schwierigkeits grad drinne bleiben weil es nicht so esay sein soll wie auf anderen P servern

LG
[GA]Aragon
Nach oben Nach unten
VoLuMe
Gast

Perlen-Zu Teuer? Empty
BeitragThema: Re: Perlen-Zu Teuer?   Perlen-Zu Teuer? EmptyDo Feb 24, 2011 6:10 pm

Joa da gebe ich dir recht bloss auf adneren servern kostet eine rote 1-10kk hier 50kk wenn es dazu kaeme das ist schon ein unterschied....

MFG VoLuMe
Nach oben Nach unten
AciDBurN

AciDBurN

Anzahl der Beiträge : 31

Perlen-Zu Teuer? Empty
BeitragThema: Re: Perlen-Zu Teuer?   Perlen-Zu Teuer? EmptyDo Feb 24, 2011 10:28 pm

ich find hier nix zuteuer man sollte auch bedenken das bei manchen p servern selbst die perlen Euronen kosten
Nach oben Nach unten
[SGM]Aragon

[SGM]Aragon

Perlen-Zu Teuer? Empty
BeitragThema: Re: Perlen-Zu Teuer?   Perlen-Zu Teuer? EmptyDo Feb 24, 2011 10:35 pm

also das ist richtig
ich sage es mal so wir haben schon einige sachen runter genommen damit es nicht alzu schwer wird usw
jedoch ist es so da verliert man schnell die lust und das wollen wir ja nicht =)

von meiner seite her noch viel spß auf den server

LG
[GA]Aragon
cheers
Nach oben Nach unten
VoLuMe
Gast

Perlen-Zu Teuer? Empty
BeitragThema: Re: Perlen-Zu Teuer?   Perlen-Zu Teuer? EmptySa Feb 26, 2011 6:27 pm

Macht das so aber ich finde es nicht ok schau mal man muss auch bedenkene das es lvl 60 gibt und die nicht 400kk haben das ist doch nicht so schwer zu verstehen!? deswegene s bin ich immernoch fuer meinen vorschlag!
Nach oben Nach unten
[SGM]Aragon

[SGM]Aragon

Perlen-Zu Teuer? Empty
BeitragThema: Re: Perlen-Zu Teuer?   Perlen-Zu Teuer? EmptySa Feb 26, 2011 6:36 pm

muss ich ehrlich sagen dan sei für dein vorschlag
der wird aber ehrlich gesagt von meiner seite her abgelehnt da die Rates die letzten Tage schon extrem hoch gesetzt sind und das droppen von yang damit total leicht ist
es gibt viele die das bestätigen tun und deswegen bleiben die perlen auf den kosten stand.

LG

[SGM]Aragon
Nach oben Nach unten
DizZer

Anzahl der Beiträge : 6

Perlen-Zu Teuer? Empty
BeitragThema: Re: Perlen-Zu Teuer?   Perlen-Zu Teuer? EmptySa Feb 26, 2011 7:24 pm

ich kann Aragon nur Recht geben. Wenn die Rates für Yang auf 1000% sind dann kannste im Sd2 mit einem Farmchar in einer Std bis zu 500kk farmen und dann ist es auch kein problem sich was auf +9 zu uppen.
Nach oben Nach unten
[SGM]Aragon

[SGM]Aragon

Perlen-Zu Teuer? Empty
BeitragThema: Re: Perlen-Zu Teuer?   Perlen-Zu Teuer? EmptySa Feb 26, 2011 7:55 pm

danke dir DizZer
wehnigstens einer der uns verstehen tut =)

also wie schon oben genant die perlen bleiben auf den kosten stand.

LG
[SGM]Aragon
Nach oben Nach unten
VoLuMe
Gast

Perlen-Zu Teuer? Empty
BeitragThema: Re: Perlen-Zu Teuer?   Perlen-Zu Teuer? EmptySa Feb 26, 2011 8:22 pm

Habe mich bisle umgehoert die meisten sagen der preis is ok....;D naja hattest wohl recht ;D
Nach oben Nach unten
AciDBurN

AciDBurN

Perlen-Zu Teuer? Empty
BeitragThema: Re: Perlen-Zu Teuer?   Perlen-Zu Teuer? EmptySo Feb 27, 2011 5:23 am

allso mein farmer farmt in sd2 die stunde 650kk mindestens wenn dir dann die perlen noch zu teuer sind machste was falsch kauft euch lieber sachen +9 is billiger
Nach oben Nach unten
VoLuMe
Gast

Perlen-Zu Teuer? Empty
BeitragThema: Re: Perlen-Zu Teuer?   Perlen-Zu Teuer? EmptySo Feb 27, 2011 4:28 pm

welches lvl ist ideal fuer sd2 farmer?
Nach oben Nach unten
AciDBurN

AciDBurN

Perlen-Zu Teuer? Empty
BeitragThema: Re: Perlen-Zu Teuer?   Perlen-Zu Teuer? EmptySo Feb 27, 2011 5:33 pm

zwischen 60-69 mentalo sk und stampfer p mehr brauchst nich und das passende equip halt
Nach oben Nach unten
DizZer

Perlen-Zu Teuer? Empty
BeitragThema: Re: Perlen-Zu Teuer?   Perlen-Zu Teuer? EmptySo Feb 27, 2011 8:02 pm

61 bis 65 find ich körperkrieger mit king reicht^^
Nach oben Nach unten
playerofking

playerofking

Anzahl der Beiträge : 15

Perlen-Zu Teuer? Empty
BeitragThema: Re: Perlen-Zu Teuer?   Perlen-Zu Teuer? EmptySo Feb 27, 2011 9:03 pm

jo stimmt habe mit meinen farmer auch metalo in etwa 10-20min 200kk gemacht.
Nach oben Nach unten
AciDBurN

AciDBurN

Perlen-Zu Teuer? Empty
BeitragThema: Re: Perlen-Zu Teuer?   Perlen-Zu Teuer? EmptyMo Feb 28, 2011 3:22 am

DizZer schrieb:
61 bis 65 find ich körperkrieger mit king reicht^^

es hat aber nicht jeder ne king bounce
Nach oben Nach unten
DizZer

Perlen-Zu Teuer? Empty
BeitragThema: Re: Perlen-Zu Teuer?   Perlen-Zu Teuer? EmptyMo Feb 28, 2011 6:49 pm

haja gut dann kann man mit mental anfangen und mit 300-400kk zu uriel gehn dann haste normalerweise ne king
Nach oben Nach unten
AciDBurN

AciDBurN

Perlen-Zu Teuer? Empty
BeitragThema: Re: Perlen-Zu Teuer?   Perlen-Zu Teuer? EmptyMo Feb 28, 2011 7:58 pm

gut zuwissen wusst ich auch noch nich =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Perlen-Zu Teuer? Empty
BeitragThema: Re: Perlen-Zu Teuer?   Perlen-Zu Teuer? Empty

Nach oben Nach unten

Perlen-Zu Teuer?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Medusa2  :: Allgemeines über Medusa2 :: Umfrage-
Gehe zu: