Medusa2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Medusa2

Best of Server-Forum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

xSecReTx's Vorstellung ;)

Nach unten 
AutorNachricht
xSecReTx

xSecReTx

Anzahl der Beiträge : 2

xSecReTx's Vorstellung ;)  Empty
BeitragThema: xSecReTx's Vorstellung ;)    xSecReTx's Vorstellung ;)  EmptyMi März 02, 2011 10:20 pm

Hallo liebe Com,
soo...da das Game am downloaden ist möchte ich mich hier mal Vorstellen. Also, ich heiße Nico S. komme aus der Nähe von Mannheim, die Stadt heißt Ludwigshafen^^ Ich spiele leidenschaftlich gerne Fußball und Metin ich hoffe das ich mich auf diesem Server gut zurecht finden werde und die Community mir dabei hilf :-P Nunja ich werde mir wenn der Download fertig ist einen Mentalo Char erstellen der heißen wir xSecReTx und werde um roten Reich spielen...Ich habe schon Erfahrungen von anderen Servern aber auf meinem Libelingsserver (vl nicht mehr lange^^)bin ich Lvl 100 und habe somit mein Ziel erreicht habe dort eine wundervolle Gilde und werde dies auch auf diesem Server machen...Der Server wurde mir von einem gutem Freund empfohlen und...joa ich hoffe es wird mir hier gefallen.
Auf ein gutes zusammen Spielen mit GM's, SA's und Gamern

Mit freundlichen Grüßen
xSecReTx
Nach oben Nach unten

xSecReTx's Vorstellung ;)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Medusa2  :: Allgemeines über Medusa2 :: Spieler Vorstellung-
Gehe zu: